80 Jahre Hartmann Valves
Erleben Sie einen besonderen Tag voller Einblicke, Begegnungen und Unterhaltung bei unserem Tag der offenen Tür am 22. August 2026 in Ehlershausen (Burgdorf).
Wie entsteht moderne Technik, wer steckt dahinter und was passiert eigentlich in einem Industrieunternehmen? Genau das möchten wir Ihnen zeigen – entdecken Sie unser Unternehmen auf eine ganz neue Art: verständlich, spannend und für die ganze Familie.







» ab 10:30 Uhr Eintreffen
» 11:00 Uhr Begrüßung durch die Bürgermeister & anschließendem Vortrag der Hartmann Valves GmbH
Werfen Sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und entdecken unsere Abteilungen, Prozesse und Technologien aus nächster Nähe.
Spannende Einblicke in unsere Arbeitsbereiche und Innovationen sowie
in die Menschen hinter
unserem Unternehmen.
Freuen Sie sich auf Spiel, Spaß und abwechslungsreiche Mitmach-Aktionen mit Hüpfburg und Spielstationen.
Für das leibliche Wohl sorgt Gasthaus Bähre aus Ehlershausen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass vor Ort keine barrierefreien Toiletten zur Verfügung stehen.
Bitte beachten Sie, dass die Fa. Fienta Ticketing OÜ in unserem Namen die Rechnungsabwicklung für den Renewable Energy Summit durchführt. Sie erhalten daher Rechnung und Tickets über die Fa. Fienta Ticketing OÜ.
Nach dem Kauf der Tickets erhalten Sie direkt eine E-Mail mit der Rechnung. Ist der Zahlungseingang erfolgt, wird Ihnen das Ticket per E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie dafür auch in Ihrem SPAM-Ordner nach. Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an renewable-energy-summit@hartmann-valves.com.
Hartmann Valves GmbH
Bussardweg 15
31303 Burgdorf-Ehlershausen
Wir empfehlen die Anreise möglichst zu Fuß, mit dem Fahrrad oder bequem mit der Bahn (5min Fußweg).
Bitte beachten Sie, dass die Parkmöglichkeiten vor Ort nur begrenzt verfügbar sind. Zusätzliche Ausweichmöglichkeiten finden Sie in der Parkstraße.